Difference between revisions of "18. Assembly (Online)/Allgemeine Aussprache"

From Wikivoyage association
18. Assembly (Online) > Allgemeine Aussprache
Jump to: navigation, search
m (+Antwort)
Line 4: Line 4:
 
Wie steht es um die Anerkennung als User Group? Letztes Jahr in Dresden wurde ich von Alice und Manuel angesprochen. Laut deren Aussage wäre das nur eine Formalität und an einem Tag erledigt. Laut letztjährigem Beschluss sollte der Antrag beim AffCom gestellt werden. Als User Group ist man auch zur Teilnahme an der Chapters Conference berechtigt. Da sind alle da, die auch bei der Wikimania sind, nur ist die wenigstens in Berlin und damit vor der Haustür. -- [[Benutzer:Stefan Fussan|Stefan Fussan]] ([[Benutzer Diskussion:Stefan Fussan|Diskussion]]) 14:49, 21. Okt. 2016 (CEST)
 
Wie steht es um die Anerkennung als User Group? Letztes Jahr in Dresden wurde ich von Alice und Manuel angesprochen. Laut deren Aussage wäre das nur eine Formalität und an einem Tag erledigt. Laut letztjährigem Beschluss sollte der Antrag beim AffCom gestellt werden. Als User Group ist man auch zur Teilnahme an der Chapters Conference berechtigt. Da sind alle da, die auch bei der Wikimania sind, nur ist die wenigstens in Berlin und damit vor der Haustür. -- [[Benutzer:Stefan Fussan|Stefan Fussan]] ([[Benutzer Diskussion:Stefan Fussan|Diskussion]]) 14:49, 21. Okt. 2016 (CEST)
  
 +
: Der Antrag wurde gestellt, der Vorgang ist aber noch nicht abgeschlossen. Ich informiere, wenn es soweit ist. --[[Benutzer:RolandUnger|RolandUnger]] ([[Benutzer Diskussion:RolandUnger|Diskussion]]) 08:21, 22. Okt. 2016 (CEST)
  
 
----
 
----

Revision as of 08:21, 22 October 2016

Diese Seite dient für die allgemeine Aussprache.
This page is for general discussion.


User Group

Wie steht es um die Anerkennung als User Group? Letztes Jahr in Dresden wurde ich von Alice und Manuel angesprochen. Laut deren Aussage wäre das nur eine Formalität und an einem Tag erledigt. Laut letztjährigem Beschluss sollte der Antrag beim AffCom gestellt werden. Als User Group ist man auch zur Teilnahme an der Chapters Conference berechtigt. Da sind alle da, die auch bei der Wikimania sind, nur ist die wenigstens in Berlin und damit vor der Haustür. -- Stefan Fussan (Diskussion) 14:49, 21. Okt. 2016 (CEST)

Der Antrag wurde gestellt, der Vorgang ist aber noch nicht abgeschlossen. Ich informiere, wenn es soweit ist. --RolandUnger (Diskussion) 08:21, 22. Okt. 2016 (CEST)

–> 18. Mitgliederversammlung, deutsch

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox