6. Mitgliederversammlung (Online)/Beschlussvorlagen

From Wikivoyage association
6. Mitgliederversammlung (Online) > Beschlussvorlagen
Revision as of 06:42, 29 May 2008 by RolandUnger (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Hier werden Beschlussvorlagen zur 6. Mitgliederversammlung (Online)/Beschlussvorlagen gesammelt. Jedes Mitglied kann hier vor der Versammlung oder falls nötig auch noch während der laufenden Versammlung Beschlussvorlagen einreichen, auf die es sich bei der Antragstellung beziehen kann. Für Anträge, die über eine Ja/Nein-Fragestellung hinaus gehen, ist eine Beschlussvorlage obligatorisch. Siehe auch Ablauf und Regeln.

{{subst:OVPutBeschlussvorlage
|Titel=
|TOP=
|Text=
}}

Zur Beschlussvorlage ist nebenstehende Vorlage zu benutzen.

Titel : Kurzer, prägnanter Titel für die Beschlussvorlage, darf vom selben Antragsteller nicht mehrfach benutzt werden.

TOP : Nummer des TOPs, auf den sich die Beschlussvorlage bezieht.

Text : Text der Beschlussvorlage. Der Text wird automatisch unterschrieben.

Falls eine bereits verfasste Beschlussvorlage zurückgezogen werden soll, ist der Parameter "Status" der Vorlage Template:OVBeschlussvorlage auf 2 zu setzen.



Keine Sponsorenlinks, Nennung von Großsponsoren (von Hansm)

TOP 10: Beschlussvorlage

Sponsoren werden weder von der allgemeinen Startseite http://www.wikivoyage.org noch von irgendeiner Seite eines Wikis verlinkt. Von der Sidebar der Wikis kann eine Sponsoren-Liste verlinkt werden, die sich jedoch außerhalb der Wikis befindet. Von dort kann entweder direkt auf einen Sponsor verlinkt werden oder auf eine Extra-Seite außerhalb der Wikis, auf der sich der Sponsor nach eigenem Ermessen vorstellen kann. Es steht dem Sponsor frei, von dieser Seite Links auf seine eigenen Seiten zu setzen.

Großsponsoren können auf der allgemeinen Startseite erwähnt werden, jedoch ohne Link. Als Großsponsor gilt, wer dauerhaft mindestens 20% des Vereinsetats spendet.

-- Hansm 21:34, 10 May 2008 (UTC)


Keine Sponsorenlinks, keine Nennung von Großsponsoren (von Unger)

TOP 10: Beschlussvorlage

Sponsoren werden weder von der allgemeinen Startseite http://www.wikivoyage.org noch von irgendeiner Seite eines Wikis genannt oder verlinkt. Von der Sidebar der Wikis kann eine Sponsoren-Liste verlinkt werden, die sich jedoch außerhalb der Wikis befindet. Von dort kann entweder direkt auf einen Sponsor verlinkt werden oder auf eine Extra-Seite außerhalb der Wikis, auf der sich der Sponsor nach eigenem Ermessen vorstellen kann. Es steht dem Sponsor frei, von dieser Seite Links auf seine eigenen Seiten zu setzen.

-- Unger 05:35, 29 May 2008 (UTC)

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox