6. Mitgliederversammlung (Online)/Prüfbericht der Rechnungsprüfer

From Wikivoyage association
6. Mitgliederversammlung (Online) > Prüfbericht der Rechnungsprüfer
Revision as of 13:42, 6 January 2013 by Stefan Fussan (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Prüfbericht zum Rechnungsbericht des Schatzmeisters

Prüfbericht von Der Reisende

Der Rechnungsprüfer Der Reisende hat den vom Schatzmeister vorgelegten Rechnungsbericht des Schatzmeisters anhand der im Februar 2008 zugesandten Unterlagen eingehend geprüft und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

Die im Rechnungsbericht dargelegten Zahlen sind alle korrekt aufgeführt und eindeutig belegbar. Das Vermögen des Vereins war, wie bereits im Rechnungsbericht aufgezeigt, aus organisatorischen Gründen noch mit 324,60 € auf dem Vereinskonto und einem Stand von –184,31 € auf dem Privatkonto des Schatzmeisters verteilt. Mit dem im Mai 2008 durchgeführten Kontenausgleich wurde die vollständige Migration auf das Vereinskonto durchgeführt.

Ergebnis und Empfehlung

Der Rechnungsprüfer empfiehlt aufgrund des Ergebnisses den Vorstand bezüglich des obigen Sachverhaltes zu entlasten. --Der Reisende 18:31, 12 May 2008 (UTC)

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox