Difference between revisions of "Vorstand"

From Wikivoyage association
Hauptseite > Vorstand
Jump to: navigation, search
(+Bild)
(Beisitzer: meine Kurzvorstellung präzisiert)
Line 27: Line 27:
 
== Beisitzer ==
 
== Beisitzer ==
  
[[User:Celsius|Celsius]] gehört dem Verein seit 2007 an. „Hauptberuflich“ ist er mit dem Rad unterwegs.
+
[[User:Celsius|Celsius]] gehört dem Verein seit 2007 an. Sein Schwerpunkt ist das Reiseland Deutschland in Kombination mit Radfahren, Wandern und Skilanglauf im Winter.
  
 
[[User:Bgabel|Bgabel]] gehört dem Verein seit 2008 an. Er kennt sich besonders in [[:de:Baden-Württemberg|Baden-Württemberg]] aus.
 
[[User:Bgabel|Bgabel]] gehört dem Verein seit 2008 an. Er kennt sich besonders in [[:de:Baden-Württemberg|Baden-Württemberg]] aus.

Revision as of 19:43, 10 October 2011

Der Vorstand des Wikivoyage e.V. besteht aus drei gewählten Mitgliedern und bei Bedarf aus weiteren Beisitzern. Die Amtszeit beträgt zwei jeweils Jahre.

Der jetzige Vorstand wurde auf auf der 11. Mitgliederversammlung 2010 gewählt.

Vorstand

1. Vorsitzender

DerFussi ist zum wiederholten Mal zum 1. Vorsitzenden gewählt worden. Er gehört dem Verein seit Anfang 2008 an. Als Autor ist er von Anfang an bei Wikivoyage dabei. Er kennt sich besonders in Südostasien und in der Lausitz aus. Zudem fährt er Rad.

Ressorts: Organisationsentwicklung, Vereinskommunikation

2. Vorsitzender

Jensre ist zum wiederholten Mal zum 2. Vorsitzenden gewählt worden. Er gehört dem Verein seit 2007 an. Als Autor ist er von Anfang an bei Wikivoyage dabei. Er ist weit in der Welt herum gekommen und so an verschiedenen Orten aktiv.

Ressorts: Public Relations, Lobbying

Schatzmeister

Unger ist Gründungsmitglied des Vereins und von Anfang an Vorstandsmitglied. Als Autor ist er von Anfang an bei Wikivoyage dabei. Er kennt sich besonders in Ägypten, im Nahen Osten und in Sachsen-Anhalt aus. Auch unter Wasser findet er sich zurecht.

Ressorts: Finanzen, Fundraising

Beisitzer

Celsius gehört dem Verein seit 2007 an. Sein Schwerpunkt ist das Reiseland Deutschland in Kombination mit Radfahren, Wandern und Skilanglauf im Winter.

Bgabel gehört dem Verein seit 2008 an. Er kennt sich besonders in Baden-Württemberg aus.

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox