Difference between revisions of "Wikivoyage News:2013-01-03: Wikivoyage Spanish and Portuguese started/de"

From Wikivoyage association
Jump to: navigation, search

Revision as of 17:56, 2 February 2013

Jan
03

Wikivoyage startet auf Spanisch und Portugiesisch

Es geht recht zügig vorwärts. Zwei Monate nach dem Start von Wikivoyage unter dem Schirm der Wikimedia Foundation haben sich zwei neue Sprachversionen zur Familie gesellt - Spanisch und Portugiesisch. Dies ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg des Projektes, repräsentieren diese beiden Sprachen doch nicht nur die iberische Halbinsel, sondern auch nahezu ganz Südamerika. Herzlich Willkommen in der Wikivoyage-Familie.

Nur zwei Monate hat es gedauert, bis zwei neue Sprachversionen gestartet sind. Spanisch und Portugiesisch ergänzen nun die Wikivoyage-Familie als Sprachversion 8 und 9. mehr...

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox