Wikivoyage News:2012-11-09: Wikivoyage moved to the Wikimedia Foundation/de

From Wikivoyage association
Jump to: navigation, search
Nov
09

Das Projekt Wikivoyage startet auf den Servern der Wikimedia Foundation

Nach der Eingliederung in die Wikimedia-Bewegung wurde das Projekt Wikivoyage nun freigeschalten. Die neuen Server sind jetzt erreichbar. Das Projekt startet im Beta-Status, da noch sämtliche Bilder aus den bestehenden Repositorien nach Commons transferiert werden müssen. Bis zum offiziellen Start sind noch eine Menge Aufräumarbeiten zu erledigen. Erst nach dieser stillen Anlaufphase wird eine offizielle Pressemitteilung herausgegeben. Jeder ist aufgerufen, sich an den Konsolidierungsarbeiten zu beteiligen.

Endlich kann es losgehen, doch es gibt noch viel zu tun. Bilder müssen transferiert und kategorisiert, sowie alle Artikel durchgesehen werden. mehr...

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox